Könnte das noch was werden?

2 Antworten

Ihr scheint euch noch sehr zu mögen, aber eure Vergangenheit steht zwischen euch. An sich liest sich das alles nach einem liebevollen Umgang miteinander. Lass es ruhig so laufen, überstürze nichts. Wenn es weiterhin so verläuft dann findet ihr bestimmt wieder zueinander 🙂

Solange du diese psychischen Probleme hast würde keine Beziehung lange funktionieren. Kümmere dich erstmal um dich und mach dir darüber noch keine Gedanken.