Erstmal auf dich konzentrieren und Beziehung beenden?

1 Antwort

Aus kürzlich eigener Erfahrung... brich es nicht ab, mach mal unter einem Pseudo Vorwand "1 Woche" Pause.

Einfach mal um zu schauen, wie du es schaffst 1 Woche alleine klar zu kommen.

Wenn du gut klar kommst und deinen Partner nicht vermisst.. dann kannst dus durchziehen, so wie du denkst...

Jetzt den Kontakt abzubrechen und nach 3 Tagen selbst einzugehen.. wäre sau dämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celine160205
Beitragsersteller

Danke dir für die schnelle Antwort:)

Das Problem hierbei ist nur das wir vor kurzem erst „Schluss“ hatten das aber auch nicht wirklich ich wollte es beenden von meiner Seite aus weil sein Verhalten gar nicht ging. Hatten da schon ein Hin und her weil ich so ein gefühlschaos hatte und nicht wusste was richtig ist und er sich aber unbedingt bessern wollte und ich dann wieder eingeknickt bin und gesagt hab komm dann kriegst du noch eine Chance ( es war das erste mal das ich auf den Tisch gehauen hatte) normalerweise bin ich ihm immer in den hintern gekrochen wegen der Abhängigkeit und Angst allein zu sein.

Allerdings ist er auch direkt so das er trinken geht weil und spät weggeht weil er sonst seine Gefühle nicht verarbeiten kann und ich bin leider auch extrem eifersüchtig und habe immer Angst wenn ich wieder sowas mache das er dann sich anderweitig umschaut bzw. wen Neuen kennenlernt. Ich weiß es ist nicht gesund möchte deswegen generell nie das er spät irgendwo ist und sich besäuft… das ist halt einfach mein mangelnder Selbstwert komme nicht gegen an…