Könnte das lebensgefährlich sein?

3 Antworten

Da kannst Du nur abwarten. Rätsel zu raten und Vermutungen zu stellen machen Dich irre. Versuch nur an Sie zu denken, im positiven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustiges Rätselraten, es kann alles Mögliche sein, man kann nur aufs Beste hoffen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Abwarten bis alle Diagnosen gestellt sind. Nicht vorher verrückt machen. Die Familie wird es berichten, solange musst du Geduld haben. Die Eltern müssen ebenfalls Geduld aufbringen. Hört sich easy an,ist aber schwer, ich weiß das