Könnte das epilepsie sein?

2 Antworten

Das klingt nicht nach Epilepsie. Auch wenn Krampfanfälle sehr unterschiedlich daher kommen können.

Du solltest allerdings deinen Neurologen über die neuen Symptome informieren.

Gesundheit261
Beitragsersteller

Ein Glück, dachte schon weil immerhin EEG auffällig war und ich jetzt Symptome habe.
Werde aber trotzdem zum Neurologen schauen

Ich würde sogar über die 112 gehn, denn das klingt echt bedenkllich und in der Notaufnahme kann man mehr machen als dein Arzt.

Und keine Angst, du kannst da wirklich anrufen und die holen dich ab und wissen wohin du musst! Hab ich schon einige Male hinter mir.