Könnte das Beispiel für eine Einleitung Argumentation gehen?

3 Antworten

Das ist nicht schlecht, kannst Du machen…ich persönlich würde so schreiben ( muss aber nicht besser sein!!!):

Einheitliche Kleidung für Schüler?

Schuluniform?

Wie stehst Du dazu? Würde Dir das gefallen?

Ich würde es gut finden. Meine Gründe dafür:

Highner64  12.01.2022, 18:23

Danke für das Danke

Hallo, würde es so schreiben: Wie wäre es, wenn wir in der Schule einheitliche Kleidung tragen und diese auch eingeführt wird. Hier sind meine positiven Gründe, lieben Gruß

Könnte das gehen.

Ich finde das gut.

Habt ihr schon Mal einmal daran gedacht einheitliche Kleidung zu tragen. Würdet ihr wollen dass sie in den Schulen eingeführt wird. Ich nenne euch einigen Gründe, weswegen ich darfür bin.

Habt ihr schon einmal daran gedacht, einheitliche Kleidung zu tragen? Würdet ihr wollen, dass sie in den Schulen eingeführt wird? Ich nenne euch einige Gründe, weswegen ich dafür bin.

Liebe Grüße