Könnte daraus was werden?

2 Antworten

Ich habe einen guten Freund, der schwul ist, das bedeutet aber nicht, dass ich was sexuelles mit ihm habe. Genauso könnte die Beziehung zwischen euch rein freundschaftlich sein, oder es kann auch sein, dass sie mehr will, aber wenn du mit ihr nichts unternimmst, wirst du es nie herausfinden.

Du kannst sie ja einladen, dass ihr die letzten Folgen noch mal zusammen anseht, um wieder auf die aktuelle, kommende Staffel bereit zu sein. Wenn sie ja sagt, aber dann nur dich ansieht, ... ich denke, dann kannst du sie sicher auch zart küssen und sehen was daraus wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

L2010GF
Beitragsersteller

danke für die Tips ich werde es mal versuchen

JacktheWolf  11.09.2024, 20:49
@L2010GF

Wenn es schief geht, dann mach ihr klar, dass sie auch als eine gute Freundin willkommen ist.

ich hab übrigens keine ehrfahrung mit Mädchen und hab noch nie ein Date oder so gehabt

Dann ist diese Möglichkeit die wohl beste Gelegenheit.

Sie hat dann auch noch so gefragt ob ich Girl in red höre

Das Wissen kommt ja nicht von ungefähr.