Gilmore girls armband

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dean hat Rory dieses Armband zu ihrem 16. oder 17. Geburtstag geschenkt. Es war so zu sagen das Zeichen dafür, dass sie jetzt zusammen sind. Zu diesem Zeitpunkt wusste Lorelai, Rorys Mom, noch nichts von Dean. Rory hatte ein wenig Angst ihr von ihm zu erzählen, doch Lorelai hatte kein Problem damit.

ich weiss nur,dass dieses besagten armband ein geschenk von dean an rory war.sie waren ein jahr zusammen als er es ihr geschenkt hat.danach hatte sie es verloren,dean war sauer und lukes neffe hatte es rory wieder gegeben.

NummerVier  08.06.2010, 17:18

Als Dean ihr das Armband geschenkt hat waren sie noch kein Jahr zusammen, sie waren noch nicht mal richtig zusammen

Das ist das Band was er ihr geschenkt hat.Sie hat es mitJess verloren...

Dean hat Rory ein Armband geschenkt, welches sie, als sie mit Lues Neffen am See war, dort verloren hat