Könnte Björn Höcke nächster Minsterpräsident werden?

2 Antworten

Theoretisch ja, je nach Ergebnis der AfD und WUP. Aber wahrscheinlich wird es eher ein Unionler oder Linker.

Die AfD kann stärkste Kraft werden, aber kann am Ende keine Koalition bilden und daher ist das positive Ergebnis bedeutungslos, weil CDU, Linke und Grünen eine Dreier Koalition durchführen.

Dontlikeputin
Beitragsersteller

Regieren wird dadurch aber immer schwieriger!

greenpolitics  14.01.2024, 16:28
@Dontlikeputin

Wichtiger ist, dass man einen wie Höcke niemals den Zepter der Macht überreichen darf!

Höcke ist für mich ein klarer Nazi. Ich spreche persönlich meistens nur bei sowas in Konjunktiv. Außerdem ich schätze ich schon ein, dass ein Teil der AfD vernünftig ist, aber ein Teil sehr gefährlich.
Höcke ist der Kopf für das gefährliche an der AfD.

AntiPutin  14.01.2024, 18:00
@greenpolitics

Ich denke, dass man ganz direkt sagen und schreiben darf: Höcke ist ein Faschist!