Könnte aus uns ein Paar werden?

4 Antworten

Du bist schon längst in einer Beziehung ^^

Ich finde es absolut nicht Kindisch ihn zu fragen was er denkt.

Nachdem ihr miteinander im Bett gewesen seit finde ich es auch definitiv nicht zu früh dazu sowas zu klären.

Du musst dir nur im klaren sein was du selbst von ihm willst. Siehst du das eher als eine Freundschaft mit Sonderleistungen.

Oder hast du Gefühle für ihn und willst mehr haben?

Und du solltest dir gedanken machen, wie du reagierst wenn er keine Beziehung will.

Und dann rede mit ihm. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du nur eine einfache Nummer für ihn bist - sonst würde er nicht so viel mit dir unternehmen

Lieber nicht ansprechen. Damit verjagst du ihn.

offeltoffel  25.08.2014, 11:22

Lieber verjagt sie ihn und ist dann emotional wieder frei, als dass sie sich an einen Menschen bindet, der ein einziges Fragezeichen ist ;)

yudothis  25.08.2014, 11:11

Wenn sie ihn einfach nur fragt "wie siehst du das". Dann verjagt sie ihn ganz sicher nicht.

Fragen kostet nichts und miteinander reden ist das a und o !