Sexbeziehung, Freundschaft Plus oder Mehr?

12 Antworten

Warum willst du es ansprechen? Eure Beziehung läuft so, wie ihr sie gestaltet. Wenn sich das nach deinem Dafürhalten mehr wie eine "normale" Beziehung anfühlt als nach F+, dann ist das eben so. Was ist daran schlimm? Muss da jetzt unbedingt ein Etikett dran, auf dem entweder "Beziehung" oder "F+" steht? Und wenn ja, warum?

Auch wenn viele Leute meinen, daß die Liebe wie eine Flutwelle über einen herein bricht, manchmal entwickelt sie sich auch ganz leise und still aus einem Rinnsal. Sie kann trotzdem zu einem reißenden Strom werden.

Wer weiß, vielleicht seid ihr gerade auf dem Weg dort hin. Vielleicht ist es auch nur eine vorübergehende Laune von Euch.

An deiner Stelle würde ich es einfach mal weiter laufen lassen und beobachten was mit euch beiden passiert. Wenn euch wirklich mal der Wunsch überkommt, der Sache einen Namen zu geben, dann redet darüber. Forcieren würde ich das aber nicht.

LG, Ralfi.

Sag ihr du willst jetzt doch mehr als nur Sex und dass langsam Gefühle für sie aufkeimen.

Je nach ihrer Antwort wirst du entweder sehr glücklich oder sehr traurig sein. Kann sein dass sie auch was für dich empfindet, kann sein dass sie es nicht tut. F Plus ist immer ein heikles Thema. Sowas kann ganz schnell eine Freundschaft komplett zerstören.

Das kannst du machen oder aber du lässt es sich entwickeln. Das geht doch auch ohne Worte und Absprachen.

Es wird eine Beziehung geben, bis ihr euch trennt aber trotzdem noch ab und zu sex habt und dann verläuft sich es wieder.

Nimms einfach mit - solang es zu deiner Lebenssituation passt✌🏻

Einfach mal offen ansprechen wie sie die momentane Situation findet und einschätzen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM