Könnt ihr Websites empfehlen für Abschlusszeitungen zum online erstellen?

1 Antwort

Ja voll!

Schau mal bei Canva vorbei. Da hab ich damals meine Abizeitung erstellt.

Und wenn du keine Lust hast, das Grundgerüst komplett allein zu erstellen und zu layouten, würde ich mal hier vorbeischauen: https://www.graddy.de/abibuch-designer.jsp

Damit habe ich auch schon gearbeitet. Bei graddy.de kannst du im Abibuch-Designer nämlich einfach aus verschiedenen Designs und Layouts auswählen und die dann so anpassen, wie du sie haben möchtest. Das Grundgerüst ist schon fertig und du musst nur den Inhalt einfügen oder die Seiten so anpassen, wie du sie schöner findest. :) Geht super easy und schnell und das Team da ist auch voll nett. Hab da 2019 auch meine Abizeitung drucken lassen und das war extrem gut! :)

Viel Glück mit der Abizeitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung