Klassen voting Abschlusszeitung?

3 Antworten

 Wer hat am meisten gefehlt.

Was hat das in der Klassenzeitung zu suchen? Das sind Dinge, die nur die betreffende Person und die Schule etwas angehen.

Gastnr007  18.01.2017, 18:17

Wenn du in der 10. - 12. bist verstehst du das dann...

Hideaway  18.01.2017, 19:58
@Gastnr007

Da muss ich dich enttäuschen. Ich hab mein Abi schon längst. Und einen Studienabschluss auch.

Aber davon abgesehen: Es gibt Dinge, die muss man nicht noch unnötig breit treten.

Wenn erst einmal etwas Lebenserfahrung gesammelt hast verstehst du das dann...

Zb.
-Wer hatte nie die hausaufgaben
-Bei wem gab es die coolsten Partys
-Lehrerliebling
-größter Streber (könnte aber auch gemein rüberkommen, je nachdem wie eure Klassengemeinschaft so ist)
Anaonsten etwas spezifischer
-Matheass
-Sportskanone
-Wortkünstler/-in
...
-Schlafmütze
-Klassenclown
Vielleicht fallen dir jetzt ja selber noch ein paar mehr Rubriken ein :)

Hust das wär ja nicht so als wär ich da mal Hauptdesigner gewesen Hust

Wer wird später mal Bundeskanzler?

Wer war der größte Klugscheißer?

Wer wird mal Künstlerin?

Wer wird als erste Mutter?

Wer war unsere Stufenmutti?

Wer hat am PC die meisten Schlachten geschlagen?

Wer war die größte Sportskanone?

Wer ist die größte Weltenbummlerin?

Wer war der größte Drunkenbold?