Könnt ihr Trecker / Traktor fahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Ja

Einen Führerschein habe ich zwar nicht, aber zumindest ältere Trecker kann ich schon fahren.
Bei den neueren wäre ich vermutlich überfordert mit den ganzen Knöpfen und Bildschirmen.

Und wirklich auf dem Acker damit rumfahren…

Theoretisch können würde ich es vermutlich, die Frage ist, wie der Trecker danach aussieht 🤔

Nein

Ich darf es zwar, aber bin es noch nicht.

Mein Kumpel hat irgendwas mit zwei Untergruppen im Traktor. Das sind zusammengerechnet einfach zu viele Gänge für meinen armen Kopf.

Nein

Nein Traktor kann ich nicht fahren, ich bin aber auch nicht auf dem Land aufgewachsen. Aber ich saß schonmal in einem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ja, ich fahre und repariere auch beruflich Landmaschinen und LKW.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landmaschinenmechanikermeisterin und Landwirtin
Nein

Kann ich nicht, nein

7veren⁷