Was bedeutet es wenn ich ein pfeifen hinter mir gehört habe?

3 Antworten

Bei manchen psychischen Problemen / Erkrankungen kann es als Symptom zu

akustischen Halluzinationen kommen. Muss bei dir jetzt aber nicht vorliegen.

Wenn es dich dauerhaft beunruhigt und nicht aufhört, dann sprich mal mit deinem Arzt.

( Es sind Wahrnehmungsstörungen, die uns real erscheinen, aber letztendlich nur eine geistige Einbildung sind. Sie können das Hören, Sehen, Riechen, Schmecken und Fühlen beeinträchtigen )

Könnte eine reine Fantasy sein. Habe es auch oft, dass ich denke jemand ruft nach mir, tat aber niemand.

Möglicherweise ein Ohrgeräusch, möglicherweise von dir räumlich falsch zugeordnet, also nicht hinter deinem Ohr, sondern von draußen.

Oder vielleicht auch nur eingebildet aber bestimmt kein Geist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen