Trinkt ihr lieber Wasser oder Softdrinks?

Wasser 80%
Softdrinks 20%

20 Stimmen

10 Antworten

Wasser

Wasser mit Kohlensäure ist super, gerade nachts wenn man Durst bekommt.

L.g. Jan

Sowohl als auch, wobei ich Softdrinks eher weniger Trinke bzw. in geringeren Mengen.
Aber manchmal auf der Arbeit wenn die Kunden einen einfach nur Abnerven braucht es auch mal etwas Zucker, sonst dreh ich noch durch. (ist natürlich eigentlich unsinnig, aber es hilft. XD und ich trinke es auch nur in Maßen)

Wasser

bis vor einem Jahr habe ich aktiv Softdrinks getrunken und war absolut KEIN Wasserliebhaber.

Nach dem umstellen aber muss ich sagen das mir Wasser einfach mehr gefällt. Ja, Softdrinks schmecken eventuell besser, aber persönlich gesehen finde ich einfach dieses Gefühl das man sich selber eventuell was Gutes Tut deutlich besser.

Und ausserdem ist Kaltes Wasser um 3:00 Nachts der absolute Game Changer😂

Wasser

Nur Wasser, sonst würde ich aussehen wie ein Diabetesopfer.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse
Wasser

Viel lieber Wasser. Ich mag keine Softdrinks.