Könnt ihr noch der Erste bei einer Frau sein?

*doch

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

10 Antworten

Nein

Unwahrscheinlich heutzutage. Aber eine Frau mit Erfahrung würde ich trotzdem AUSGIBIG testen bevor ich mich auf eine Beziehung mit ihr einlasse. Ich weiß einfach wie die Realität aussieht und Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist.

Nein

Davon halte ich wenig. Man will doch mit einer Frau zusammen sein, weil man sie mag bzw. liebt. Da spielt es doch gar keine Rolle, was sie in der Vergangenheit gemacht hat.

Eine unerfahrene Frau ist unsicher und der Sex ist nicht so gut wie mit einer erfahrenen Frau.

Und die Frauen, die ich kenne, die länger mit dem ersten Mann zusammen waren, die fanden es immer schade, nicht zu wissen, wie es mit einem anderen Mann ist.

Wer die Vorerfahrung hat, der weiß, dass es mit anderen auch nicht besser ist .

Es ist doch eher die Angst der Männer, ein Vorgänger könnte besser gewesen sein. Da hilft eher etwas mehr Selbstbewußsein und Einfühlsamkeit für die Partnerin.

Ich weiß nicht genau was du mit deiner Frage ausdrücken willst, jedoch ist es vollkommen egal wie viele Geschlechtspartner jemand hatte. Ein Mann muss nicht der Erste bei einem Partner sein, man kann genauso gut auch schon Vorerfahrungen haben.

Dummbock  12.06.2024, 00:37

Nein, es ist nicht vollkommen egal.

Jungfrau ist unrealistisch, das bekommt man hier eh nicht mehr hin.

Aber sie sollte da nicht 3km schon drin gehabt haben.

girlmits  12.06.2024, 00:38
@Dummbock

Und der Mann? Man sollte nur das erwarten dürfen, was man selbst auch bieten kann.

Ist ja ziemlich widerlich, wenn ein Mann schon in jeder zweiten drin war. ;)

Dummbock  12.06.2024, 00:40
@girlmits

ja, ist es auch

ich kann solche männer auch nicht leiden, aber aus anderen gründen

die sind unzuverlässig, die lassen wichtige termine immer für einen Stich platzen

masomax  12.06.2024, 00:38

Ist es nicht

girlmits  12.06.2024, 00:39
@masomax

Für dich, für dich ist es nicht egal. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

masomax  12.06.2024, 00:46
@girlmits

Hab ich auch nicht. Das würde jeder normal denkende auch so verstehen. Ich werde auch nicht unter jeder meiner Antworten "meiner Meinung nach" schreiben, weil es offensichtlich ist. Zumal du nach deiner Auffassung durch dein Kommentar selbst auf andere schließen würdest. Erst denken bitte.

Nutzerlnaktiv  12.06.2024, 00:45

Das ist garantiert nicht egal, ich würde keine SchIampe als Freundin wollen

girlmits  12.06.2024, 00:47
@Nutzerlnaktiv

Du weißt aber was eine Schl*mpe ist? Meinst du eine Prostituierte? Dann nenne dies auch so und nicht mit irgendeinen Begriff, welcher absolut widerwärtig ist. Dir ist es nicht egal, in dem Fall solltest du aber nicht von allen sprechen.

Nutzerlnaktiv  12.06.2024, 00:49
@girlmits

Nein eine SchIampe muss keine Hure sein, das ist einfach ein Mensch mit schlechtenr moralischer Lebensführung, besonders im sexuellen bereich also pick me girls oder so.

Nein

Nein in meinem Alter sinkt die Wahrscheinlichkeit gegen 0 das ich eine Frau kennenlerne die noch keinen Sex hatte. Aber es gibt echt andere Kriterien die mit wichtiger sind als das.

Nein

Sie ist mit Sicherheit keine jungfrau mehr, Falls du das meinst. Dafür wären alle zu frühreif oder eh viel zu jung für mich. Eine gläubige vielleicht, kein Sex vor der Ehe aber da wären wir viel zu verschieden. Es ist sehr unwahrscheinlich