Wie findest du den Diss gegen Mois?

4 Antworten

Extrem schlecht. Die ersten 3 Minuten waren nur eine wiederholung von dem, was Anys vor Wochen schon gesagt hat, dann kommen fast 10 Minuten schlechte Lines, die komplett langweilig ohne Pointe runtergerappt werden, dann der erste part über Anys der sogar ziemlich gut ist, nur um am Ende dann eine komplett lächerliche Performance abzugeben über deren Sexleben. Zumal er selbst seine Freundin als "Perle" betitelt. Revolutionäre Lines wie "Die einzigen Hits die du landest, sind die im Gesicht deiner Ex" setzen der ganzen lächerlichkeit die Krone auf. Habe Sun Diego eigentlich für einen besseren schreiber gehalten. Dass da klingt eher nach "auf biegen und brechen irgendwas zur Thematik bringen und auf 25 Minuten strecken, damit keiner merkt, wie wack das eigentlich ist"

Nicht angehört aber es richtet sich gegen einen frauenschläger, also alles richtig gemacht

FragestellerD  31.08.2024, 16:25

Nein, nichts richtig gemacht. Er disst selbst die Ex von Mois, die mittlerweile seine eigene Freundin ist.

FragestellerD  31.08.2024, 16:31
@Jujuwoman

Ja, man sieht beide zusammen im Video, und Sun Diego redet dann darüber, in welchen stellungen er sie flachlegt. Das ist hochgradig peinlich das Video

Sack Reis in China!

Im Showbiz nix neues!

Nur die Fan-Lemminge reagieren drauf und das ist gut fürs Geschäft.

Schlimm, sun Diego hat seine unschuldige Mutter beleidigt und das mega brutal, noch zu dem er seine Freundin ausgespannt hat und ihn weiter schikanieren muss. Ich hasse sun Diego.

Damian5211435  03.09.2024, 01:16

Nein zu recht. Die Mutter ist nicht unschuldig (siehe die Sprachnachrichten von Mois nach dem ersten Kapitel). Und Sun Diego sagte Selbst "Anys ging Alim nicht fremd, sie war'n islamisch getrennt". Wenn Mois Anys zurichtet und außerdem so großen Wert auf seine Religion legt, dann muss er das so akzeptieren, Sun Diego hat auf rechtlicher und moralischer Ebene nichts falsch gemacht. Der letzte Part...naja also das was er da gerappt hat waren gute Lines aber zumindest die gegen Anys, das hätte nicht sein gemusst. Und was gibt es sonst noch für einen Grund Sunny zu hassen? zügel' mal deine Wut.