Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ein Programmheft aufbaue (Inhalt/Struktur/Gestaltung/etc.)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Ich bin mir jetzt auch nicht hundertprozentig sicher, aber was reingehören könnte wäre zum Beispiel:

- kurze Inhaltsangabe ( also nicht alles schon verraten aber vielleicht so ein bisschen wie der Klappentext bei Büchern)

- (falls ihr mehrere Akte oder eine Pause habt) den Ablauf

- die Mitwirkenden

- vielleicht auch noch ein zwei Fotos oder ein Zitat aus dem Stück

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

tearex
Beitragsersteller

Danke! Das ist jedenfalls schon sehr hilfreich!:)

Geh auf Google Bilder und gib Programmheft ein, dann kannst du das schönste und das mit dem besten Aufbau kombinieren ;-)