Könnt ihr mir sagen ob mein Bewerbungsschreiben(Pflegefachmann) in Ordnung ist?
Allerdings ist sie noch nicht fertig ich habe nur die Einleitung soweit geschrieben. Wie findet ihr sie. Habt ihr was auszusetzen oder Verbesserungsvorschläge. Ich kann das alleine nicht beurteilen. Danke :)
1 Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit jeher interessiere ich mich leidenschaftlich für die Medizin. Insbesondere die vielfältigen Prozesse zur Verbesserung der Gesundheit von Menschen sowie die intensive und persönliche Betreuung der Patienten faszinieren mich.
Das Luisenhospital überzeugt mit einem breiten Angebot an medizinischen Leistungen. Mit bis zu 11 verschiedenen Fachabteilungen und 380 Betten bietet es optimale Voraussetzungen, um den Patienten eine umfassende Versorgung zukommen zu lassen. In diesem vielseitigen Umfeld sehe ich eine großartige Gelegenheit, meine Ausbildung in einem angesehenen und sinnstiftenden Beruf zu beginnen.
Besonders schätze ich die Weiterbildungsmöglichkeiten, die abwechslungsreichen Tätigkeiten und die vielfältigen Herausforderungen, die das Krankenhaus bietet. Dies motiviert mich, meine berufliche Laufbahn in Ihrem Haus zu starten und meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Ich freue mich sehr darauf, in Ihrem Krankenhaus lernen und wachsen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
[Dein Name]