Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich endlich eine Arbeit finde?

3 Antworten

Es gibt so viele Bereiche wo ganz ganz dringend Leute gesucht werden, auch wenn es für dich nichts auf zeit wäre, dort könntest du erstmal arbeiten/Ausbildung machen und währenddessen etwas nach deinem Geschmack suchen.

Könnt ihr mir einen Tipp geben

Du verrätst überhaupt nichts von dir. Du könntest eine geschlechtslose Pennerin sein, auf der Flucht vor der Polizei und drogenabhängig. Was sollte man da raten? Was könnte ein Mensch mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner aller Menschen machen?

Ja, in die Fußgängerzone setzen mit einem Pappbecher davor. Okay, der Begriff „Arbeit“ passt nicht so ganz genau. Atme aus in eine Mundharmonika, dann bist du Musiker.

Ausbildung in der Pflege beginnen oder in anderen Bereichen. Es gibt sehr viele freie Stellen.