Könnt ihr mir konkrete Beispiele geben beim Flirten was gesagt wird und wo angefasst wird?

3 Antworten

Ja das geht so. Du sagst einfach: "Ich finde dich heiß" und dann wird natürlich sofort die Brüste angefasst. Du merkst auch, dass es so nicht geht. Denn ehrlich gesagt, du musst beim Flirten nichts anfassen. Einfach im Gespräch rausfinden, was euch verbindet bzw trennt. Interesse und Respekt zeigen. Dann klappt das auch mit dem " Flirten"

M.48.verh.

Tantraguru
Beitragsersteller

So bin ich mein gesamtes Leben erfolgreich auf die Kumpel gekommen. Frauen erzählen mir mehr als ihrem Therapeuten.

M.31.unfreiwilliger Mönch

Es muss nicht angefasst werden. Und wenn, nicht gleich so offensichtlich werden. Sonst geht schnell die Spannung weg. Und das wollen wir ja nicht.
Und was du beim Flirten sagst… nun, das ist individuell. Je nachdem, was du der Person sagen möchtest oder was du von ihr willst.

Tantraguru
Beitragsersteller

Toll wie konkret deine Beispiele sind.

HeNeedsSomeM0  01.09.2022, 18:07
@Tantraguru

Soll sie dir eine Mustervorlage mitgeben, die du bei jeder Person abarbeiten kannst?

Boudicca1978  01.09.2022, 18:13
@Tantraguru

was hast Du für eine Vorstellung? Man spult auswendig gelernte Sätze ab und Frau gibt sich begeistert hin? Das ist die hohe Kunst der Improvisation ... Aktion-Reaktion-und wieder Reaktion. Wir können das hier rmal spielen. Ich unterstelle mal, Du würdest in meiner Altersklasse sein und mich interessieren.

Aufgabe: 1 Ins Gespräch kommen, offene Frage stellen, damit sie mehr antworten muss. Ich gebe Dir mal eines vor.

DU an mich: "Freut mich sehr, dass wir uns treffen konnten. Was ich Sie schon immer fragen wollte, was hat das mit Ihrem Nicknamen auf sich, was bedeutet der?

Ich

Achso ... das war eine keltische Königin, die im Kampf gegen die Römer gefallen ist. Ein Symbol, für eine starke , emanzipierte Frau

Du ... wie führst Du weiter?

Tantraguru
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Meine Beispiele:

Haarsträhne streicheln + "Du hast geschmeidiges Haar"

Oberschenkel streicheln + "Du hast eine sportliche Figur"

Hand halten + "ich freue mich sehr dich zu sehen"

Tantraguru
Beitragsersteller
@HeNeedsSomeM0

Ja.

Meine Beispiele:

Haarsträhne streicheln + "Du hast geschmeidiges Haar"

Oberschenkel streicheln + "Du hast eine sportliche Figur"

Hand halten + "ich freue mich sehr dich zu sehen"

Tantraguru
Beitragsersteller
@Boudicca1978

Ich interessiere mich auch sehr für die Römer. Eine spannende Zeit damals und zum Glück ganz ohne TV und Smartphones. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du in der damaligen Mode aussehen würdest. Du hast eine super Figur ! 😉

Boudicca1978  01.09.2022, 18:21
@Tantraguru

Oh ... danke schön. Wobei ich mich mehr für die Kelten und die Germanen interessiere. Und wie äußerst sich Dein Interesse für die Römer?. Kennst Du das Museum in Xanten?

(vielleicht ist das bei jungen Mädchen ok ... wenn Du bei reiferen Frauen im ersten Satz die Figur lobst, freut sie das vielleicht, wirkt ab sehr sexuell fokussiert ... bei mir wärst Du damit auf meiner watchlist.

Tantraguru
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Eben. Ich kann es nicht. Leider kommen von dir keine Beispiele.

Also wie finde ich jetzt eine Freundin ohne Flirten ?

Tantraguru
Beitragsersteller
@Boudicca1978

"Bei Römern denke ich natürlich gleich an die ewige Stadt Italiens, die ich schon oft besichtigt habe. Ich kann mir gut vorstellen, wie wir beide zusammen die Stadt erkunden. Ich war schon oft da. Vielleicht fangen wir mit einer kleinen Italienreise in meiner Küche an und ich zaubere dir eine selbstgemachte Pizza?" 😇

Boudicca1978  01.09.2022, 18:28
@Tantraguru

Danke für die Einladung ... aber da bin ich doch sehr eher für ein Treffen auf neutralem Boden. Rom und itlaien mag ich sehr, wobei ich nur kurz in Rom.

Boudicca1978  01.09.2022, 18:36
@Tantraguru

So, ich beende das jetzt mal, weil ich keine Zeit mehr habe. Für meinen Geschmack, ist Dein Tempo viel zu hoch, da hätte ich Angst, dass Du übergriffig wirst. Es geht darum Sympathie und Vertrauen aufzubauen... der Versuch, mich in Deine Wohnung zu bekommen oder gemeinsamer Urlaub beim ersten Date zu avisieren, ist für mich "very much overdoing"!

Tantraguru
Beitragsersteller
@Boudicca1978

Okay, dann würden wir vermutlich nicht zusammen passen.

Aber ich weiß was du meinst.

Vielen Dank ! 😇

Locker und selbstbewusst sein. Dann braucht man solche Fragen nicht zu stellen, es ergibt sich was sich ergeben kann.

Tantraguru
Beitragsersteller

Seit 31 Jahren ergibt sich nix.

Nube4618  01.09.2022, 18:24
@Tantraguru

Erstmal tut mir das leid, das ist nicht schön. Aber man muss ja auch pragmatisch denken, wenn es 31 Jahre nicht funktioniert hat, wirst du auch mit einem "Manual" zu dem Thema nicht weiter kommen. Tipps wären nutzlos. Woran könnte das liegen, würde ich mich fragen? Hast du da Ansatzpunkte, die eine Erklärung liefern könnten, und dich allenfalls weiterbringen könnten?

Tantraguru
Beitragsersteller
@Nube4618

Irgendwie klebt das beste Kumpel Image an mir wie Pech. Es ist zum einen mein Aussehen. Ich sehe zwar attraktiv aus wie Frauen und sogar Männer sagen, aber zu weich und lieb. Eher wie ein Prinz. Mein warmherziges Lächeln ist auch nicht so wie ein Badboy guckt. Mein Gang ist eher schlacksig. Ähnlich wie von Günther Jauch.

Ich hatte keine schwere Kindheit. Musste mich nicht schlagen und habe nie Alkohol getrunken. Mir fehlt die Verrohung und Härte die Männer ausstrahlen. Ich bin eher das Opfer. Aber sehr sensibel. Daher reden Frauen auch gerne mit mir. Aber es kribbelt ihnen nicht in ihrem Höschen ...