Könnt ihr eure Beispiele nennen beim Flirten und Necken sodass ihr die Kumpelschiene vermieden habt?

3 Antworten

Ich habe sie nach ihrem Nachnamen gefragt und habe dann gesagt, dass meiner viel besser wäre und auch viel besser zu ihr passen würde.

Habe ihr dann so ein Plastikspielzeugring gekauft und so waren wir zwei oder drei Monate "verlobt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hubmonia  27.12.2022, 19:06

😄😂🤣

Gar nicht.

Ich habe meine (jetzige) Freundin damals in der UNI einfach freundlich und locker angesprochen. Sie wirkt etwas unsicher und da habe ich mich bereit erklärt, ihr selbstverständlich zu helfen. Ja, und da wurde dann mehr draus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Cool ! 🙂👍

Ich helfe auch gerne und bin freundlich. Aber warum lande ich immer auf der Kumpelschiene?

dirkes3  22.12.2022, 21:57
@KoenigLudwigXIV

Das kann ich leider von hier aus nicht beurteilen - da müsste man Dich mal im "Ganzen" sehen und wie Du Dich so Fremden gegenüber gibst.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@dirkes3

Aber männlich auftreten reicht ?

Necken durch Sprüche wie "Wenn du artig bist stelle ich dich meinen Kollegen vor." kann ich weglassen?

dirkes3  23.12.2022, 07:32
@KoenigLudwigXIV

Ja, das kommt bei einigen Frauen etwas "machohaft" rüber und daher gib es meist nicht mehr als die von Dir beschriebene "Friendzone".

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@dirkes3

Ich habe solche Sprüche nie verwendet mir wurde aber gesagt ich muss das machen um die Friendzone zu vermeiden.

Das Mädel was hier noch geantwortet hat findet den Spruch zum Beispiel gut. 😕

dirkes3  23.12.2022, 08:23
@KoenigLudwigXIV

Ja, wie gesagt - jede Person hat anderen Humor. Ich habe so etwas nicht gemacht.

ZoeyPauk  23.12.2022, 09:00
@KoenigLudwigXIV

Offensichtlich fand sie den Spruch doch nicht so gut:

Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich mit den Augen Rollen und dich als perversen abstempeln. Weiß nicht ob viele ernsthaft darauf eingehen würden.
KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Warum kannst du die Usernamen LokiWolfs0n2005 und Lissy5432 nicht unterscheiden?

Das zeigt mir immer wieder wie oberflächlich und stur ihr seid.

ZoeyPauk  23.12.2022, 09:06
@KoenigLudwigXIV

Ah ja. Hab nicht drauf geachtet. Wobei die Lachmileys und das Ja auch sowas bedeuten könnten, wie: Ja, der Spruch ist sowas von schlecht. 😂😂😂

Selbst die Kumpelschiene kann sich gut entwickeln.