Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Du gehst zum Arzt und läßt dich texten. Entweder bist du krank, hast von irgend etwas zu viel oder auch zu wenig. Das sollte bei der Untersuchung raus kommen.

Joker291
Beitragsersteller

Was ich vergessen habe zu schreiben das ich schon oft versucht habe mit jemandem zu reden doch immer werden meine Lippen schwer und es kommt nix raus

chanfan  05.10.2024, 16:10
@Joker291

Naja, wenn du chatten möchtest, dann bist du hier aber falsch. :)

Depressive Phase oder Depression....probier Johanniskraut vielleicht, sprich unbedingt mit Vertrauensperson,Hausarzt falls nett,wende dich an nächste Beratungsstelle.

Entweder vergeht oder wird schlimmer.

Kannst dich anscheinend noch selbst " beobachten ".Das ist gut.Handle so wie du deine best/e Freund/in Ratschlag geben würdest.

Alles Gute für dich.

Joker291
Beitragsersteller

Danke ich werde mal johanniskraut probieren und noch mal versuchen mit jemandem zu reden Danke