Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Sprüche helfen dir nicht unbedingt. Ich verstehe dich vollkommen, da ich (m17) ähnliches erlebe und auch erlebt habe. Stell dir am besten zuerst die Frage, ob du mit ihnen überhaupt befreundet sein willst, oder ob du nur dazugehören willst. Ich glaube bei dir ist letzteres der Fall und ich kann dich da auch verstehen. Als einziger nicht abgeklatscht zu werden, ist hart, auch wenn die von der Parallelklasse nicht die nettesten Typen sind. Nimm sie besser unter die Lupe und wenn du merkst dass die wirklich in Ordnung sind, musst du keine Angst haben, dass die dich nicht akzeptieren oder so.


Nah1242 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 13:25

Danke viel mal

Das beste ist einfach, du suchst gemeinsamkeiten und laberst keine sprüche von ChatGPT nach. Da wirst du nur in eine komische Schublade gesteckt...

Such gemeinsamkeiten wie Sport, irgendwelche Hobbys, Fussball gucken, oder was anderes. Dann kannst du auch mal da mitreden und findest einen guten Anschluss!

Wenn du damit probleme hast dann identifizier dich selbst, was machst du selber gerne, da kann man genauso gut gemeinsamkeiten entdecken!

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere denken. Es ist dein Leben, also trau dich einfach. Wenn du den ersten Schritt machst, merkst du schnell, dass es halb so wild ist. Fehler sind okay, sie gehören dazu. Am Ende zählt, dass du es versucht hast. Also sei mutig, spring ins kalte Wasser, und hab Spaß dabei!


Spa191  16.08.2024, 12:10

Stimmt genau

-Was wenn alles gut wird?

-ohne Aktion auch keine Reaktion

-spring über deinen Schatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Jugendliche