sprüche für meinen vater

3 Antworten

Ein Vater sollte einem Kind nicht egal sein! Umgekehrt auch nicht! Und was ist dir denn genau egal? Ich kann jetzt pauschal kein Spruch sagen da es an Informationen mangelt.

MfG ToxedoRaise

Also was nun: Magst du ihn nicht, oder ist er dir egal? Beides zusammen geht nicht.

Was hat er getan, dass du ihn nicht leiden magst? Und wenn er dir, wie du sagst, "egal" ist, wieso dann überhaupt einen Spruch? Dann interessiert man sich nicht mehr...