Welcher Spruch ist eurer Meinung nach besser?

Bild mit Blumen und Spruch - (Tattoo, Sprüche) Spruch von Deutsch auf Englisch - (Tattoo, Sprüche) Spruch von Deutsch auf Englisch - (Tattoo, Sprüche)

2 Antworten

Hallo,

1. Ja klar kann man die Blumen um den Text herum machen, man muss dann nur schauen, wie groß die Schrift letzten Endes noch sein kann, ohne das das Tattoo nachher Immens groß wird.

2. Zu der Wahl des Spruchs, ich glaube es ist relativ egal was wir (die Commmunity/Fremde Menschen besser finden) da DU mit diesem Tattoo den Rest deines Lebens rumlaufen musst. Kannst es dir ja auch nicht einfach wieder wegmachen lassen, wenn du jemanden kennenlernst, der es nicht mag!

3. Horch in dich hinein, schau in deine Vergangenheit, was du viellleicht schon durchlebt hast, oder was du ggerade durchlebst. Und entscheide dann welcher Spruch für dich am meisten Sinn ergibt.

Ich habe momentan nur einen Spruch tätowiert und demnächst in 14 Tagen kommt mein 2ter Spruch auf den äußeren Unterarm *freu*.

Ich selber sthe zu diesen Sprüchen und kkann Sie sehr sehr gut auf mich wiederspiegeln!

Das wichtigste ist, DU musst den Spruich nicht nur mögen oder lieben, DU MUSST IHN LEBEN!

Ich hoffe ich konnte helfen.

ich mag ja keine Tattoos.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste....dann gefällt mir der letzte Spruch am besten.

Bille94
Beitragsersteller

und wieso wenn ich fragen darf ?

03Zora  20.11.2015, 18:05

Da schließe ich mich an.

Bille94
Beitragsersteller
@03Zora

Wieso Grad der zweite Spruch?