Könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Weil du ihn damit offensichtlich auf die Nerven gehst.

Kann ich auch verstehen.

Männer gucken mal. Frauen gucken auch. Wenn du ihm nicht Vertrauen kannst läuft etwas falsch.

Yourselfx3
Beitragsersteller

Es nervt wieso muss man es tun wenn ich neben ihm bin ? Wieso muss man es so auffällig machen wieso muss man immer mehr Mals dahin schauen? Logisch das ich dann sage willst du nochmal schauen? 1 mal ist doch okay aber immer wieder und wieder ? Wieso ist er dann mit mir zusammen wenn er die ständig weiter anschaut?

Caila  01.08.2023, 21:00
@Yourselfx3

Dann trenn dich halt wenn dich die Beziehung so frustriert.

Hallo

Ich kann deine Reaktion gut verstehen - je nach Blick würde ich da auch nachfragen.

Aber ich kann auch deinen Freund verstehen - ein Mal schauen ist in meinen Augen nichts Inkorrektes. Es kommt auf die Art des Blickes und die damit verbundenen Handlungen an.

Soll heissen:

Ein Blick ✅

Ein etwas längerer Blick ✅

Blick auf Po oder Brüste (über eine längere Zeit als nötig) ❌

Blick und Anmache der entsprechenden weiblichen Person ❌

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️

Ist ja auch unnötig ihn darauf an zu sprechen, wie ich finde. Schauen schadet doch nicht, so starke Eifersucht und fehlendes vertrauen (von deiner seite aus) schon, daran solltest ehr DU arbeiten.

Lass ihn gucken. Ich hätte auch kein Bock jedes Mal wieder so einen blöden Spruch zu hören, da würde ich auch pissig werden. Mensch er guckt ja nur und bumbst die nicht gleich.

Weil es normal ist das man einfach auch mal anderen Frauen nachschaut.

Solange da nicht mehr ist, solltest du es einfach nicht übertreiben.