Könnt ihr mir einen Link schicken, wo ich einen Spickstift mit UV-Licht kaufen kann?

5 Antworten

bei ebay gibt es alles mögliche.....spickstift bekommt man auch in spielzeugläden....;)

versandhaus WALZ, ansonsten googelst du nach"die moderne hausfrau" erstaunlicherweise wird im katalog NICHT darauf hingewiesen, dass die verwender solcher teile beim erwischtwerden mit einer ziemlich schlechten note bewertet werden.

an so was dacht ch heute in der schule auch fällt aber auf

MaxKlax
Beitragsersteller

mh, ja? sehr?