Könnt ihr mir einen Gaming Stuhl empfehlen?
Preis egal.. Hauptsache es lohnt sich und ist mega bequem. Am besten Stoff weil sich das besser anfühlt als Leder denke ich.
Mein GXT 707 ist nach 4 Jahren einfach kaputt gegangen die Rückenlehne rastet nicht mehr ein und man fällt nach hinten durch. :( Ich hab versucht das zu reparieren, aber es ging einfach nicht.. weil da so ne starke Feder drin war und man nicht rein kucken konnte..
Also die Zahnräder wo das einhakt, da rastet es nicht mehr ein und springt immer drüber.. also das hält gar nicht mehr
1 Antwort
Ja, keinen Gaming-Stuhl.
Glaube mir, was du willst ist ein Chefsessel, kostet oft nur die hälfte und ist drei mal bequemer als ein Gaming-Stuhl sein kann. Da zahlst du oft nur den Namen und das Logo, aber so ein Chefsessel ist dafür gemacht um lange sitzend zu arbeiten.
Ja, ich habe selbst vom Noblechairs Epic Gaming Stuhl (400 Euro +) Zum Bossmiller Bürostuhl Chefsessel gewechselt (200 Euro+)
Und kann man da auch dann Shooter spielen usw?
Alles, das ist ein Stuhl, wieso solltest du daran gehindert werden? Könntest ja sogar auf einen Holzhocker zocken. Es geht ja nur um die Bequemlichkeit und den Preis
Danke dass du mich auf den richtigen Pfad gebracht hast ⭐
Ich sitz jetzt auf den Bossmiller echt bequem ^^
Echt?