Könnt ihr mir ein paar unbekanntere Laberpodcasts empfehlen?

2 Antworten

Sleepycast ist wirklich wirklich wirklich sehr toll

Mein neuer Lieblingspodcast ist Drinnies mit Giulia Becker und Chris Sommer. Sehr sympathisch, unterhaltsam und ich als introvertierte schüchterne Person erkenne mich auf humorvolle Weise in einigen Alltagssituationen von denen dort erzählt wird wieder. Meine Nr. 1.

Podcast Ufo kennst du schon, wie ich an dem Bild gesehen habe, das empfehle ich auch jedem gern. Momentan hole ich alte Folgen nach. Ich mag die beiden einfach, denen könnte man einfach stundenlang zuhören ohne sich zu langweilen. Des weiteren kann ich diese empfehlen :

  • Gefühlte Fakten
  • Gagreflex Podcast
  • Mordlust
  • Baywatch Berlin
  • Eulen vor die Säue
  • Ach Papperlapapp
Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme und Serien angeschaut