Ist es okay wenn man so sein will wie in anime charakter?

4 Antworten

Man kann nicht von heut auf morgen dein charackter verändern. Du könntest vllt versuchen die selben Sachen zu machen wie z.b. einer immer anderen Menschen hilft. aber das sollte aus den Herzen kommen und nicht ,,ich mache es jetzt auch weil er es macht.´´ Du bist du Levi ist Levi ^^

Ich finde es eigentlich okay aber man sollte es nicht übertreiben und andere damit nerven also einfach aufpassen das es anderen nicht stört

Zum Thema, dass du ein Mädchen bist. Ich denke, du erkennst es nicht, aber das, was deinem Bedürfnis entsprechen würde ist eher, dass du einen Partner findest, der so ist wie deine favorisierten männlichen Charaktere...

Hoffe, ich konnte dir helfen...
Viel Glück...

Das geht auch nicht mal. In Serien, nicht nur Anime, siehst du nicht so viel Detail vom Charakter. Es wird auf die Geschehnisse reduziert, die der Zuschauer mag bzw. mögen soll. Das heißt jetzt, nur mal angenommen, Son Goku, wenn es ihn geben würde und du sein Leben bis ins kleinste Detail beobachten würdest, dann würde er die meiste Zeit ein stinknormales Leben führen. Gut Goku war jetzt nicht das beste Beispiel, er ist oft nur am trainieren. Aber was ich damit sagen will ist, dass die Serien auf gute Szenen reduziert sind. Du kannst also nicht durchgehend wie diesen Charakter handeln. Und wenn du zB mal Mist baust, denkst du dir, ja aber Charakter xy macht sowas nicht, aber auch nur, weil du sowas von im nicht siehst.

Außerdem sind die Charaktere und die Handlung in Anime überrealistisch...

Hoffe, konnte dir helfen...