Könnt ihr mir ein gutes Handy empfehlen, das sehr gute Fotos macht?

3 Antworten

Was möchtest du maximal ausgeben? Richtig gute Fotos machen letztlich nur die teuren Oberklassehandys und sehr gute Fotos nur Digitalkameras bzw. Spiegelreflexkameras. Es kommt auch drauf an wie du sehr gut definierst. Als Mittelklassehandy kann ich das Samsung Galaxy A52s 5G (welches ich auch nutze) oder das A53 empfehlen für gute Fotos, die etwas teurere Alternative in der Mittelklasse wäre das OnePlus Nord 2 bzw. 2T

Finnja7155
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht!Ich lese das gerade eben erst, und siehe da, ich habe mich für ein Samsung Galaxy A52 entschieden.Es ist auch schon da🤗Ich bin sehr gespannt,!

muckel3302  23.06.2022, 12:26
@Finnja7155

Eine sehr gute Entscheidung, ich bin mit dem superzufrieden, besonders mit der Kamera

siehe DerEinsiedler

Hol Dir ein Smartphone mit der Leistung und Kapazität, die Du dafür brauchst

Für sehr gute Fotos kaufst Du Dir dann eine semi-professionelle D-SLR oder wenn Du richtig knackige Fotos haben willst eine analoge SLR mit Diafilmen

Finnja7155
Beitragsersteller

Das ist mir zu kompliziert.Suche ein ganz normales,gutes Smartphone

MichaelSAL74  20.06.2022, 09:01
@Finnja7155

AH DAS ist ne ganze andere Aussage als Deine ursprüngliche Frage

Dann schau mal bei OnePlus... Serie 8, 9 oder 10. Ist egal. Laut Test ist je nach Situation das 8er das beste bei Fotos, mal das 9er und mal das 10. Im Durschnitt ist das 9er die beste Kombi...

Ja die Xiaomi Redmi Note Serie macht gute Fotos.

LokiRockOfAges  20.06.2022, 08:53

Ich hatte mal leihweise so ein Xiaomi Redmi und fand das Handy fürchterlich, total umständlich zu bedienen und es hat sich ständig aufgehängt und verzögert reagiert. Das würde ich persönlich jetzt nicht weiterempfehlen...