Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen? (Krimi, Liebe)

8 Antworten

Geniale Thriller mit ein wenig Liebesgeschichten habe ich von Cody McFadyen gelesen, und zwar die Smoky Barrett-Reihe: Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in uns und Ausgelöscht. Allerdings ist das nichts für schwache Nerven und nichts für Leser unter 18.

Viel Spass beim lesen :)

Die Kluftinger-Romane sind ganz gut. Es geht um den Kemptener Komissar Kluftinger, der relativ unheimliche Morde im Allgäu untersuchen muss. Wenn du etwas über Liebe lesen möchtest, dann sind die Bücher von Cecelia Ahern echt schön. :)

die shopaholic bänder von sophie kinsella sind momentan meine favoriten.

hallo ich empfehle dir "ps ich liebe dich". ich habe es auch kürzlich gelesen, es ist super!! es ist viel besser als der film...:))

wish u were dead ist jetz nicht ultra romantisch aber es geht . ein guter krimi ist es schon und es spielt in der modernen jugendzeit.echt cooles buch.hab es sogar 3 mal durchgelesen