Kennt ihr Interaktive Bücher für Erwachsene ODER gute Krimis?

2 Antworten

Habe ich noch nicht gelesen und ich lese viel.

Aber ich kann dir eins empfehlen: Lügenlandschaft.

https://www.amazon.de/L%C3%BCgenlandschaft-Peter-Watson/dp/3548250998?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

Wird leider nicht mehr gedruckt, glaub ich. Aber es lohnt sich!

Im Buch geht es um ein Bild, welches eine Art Schatzkarte darstellt. Die Figuren im Buch suchen den Schatz, es entbrandet eine spannende Jagd. Das Bild kann man herausklappen und während des Lesens betrachten.

Mir haben diese Bücher sehr gut gefallen.

Geschrieben von Elke Löwe sie enthalten fast alles (Liebe und Hass, Neid und Bruderzwist) sind aber überhaupt nicht mit der jugendlichen Fantasie oder den Thriller zu vergleichen. - Teufelsmoor: Roman einer Familie: Eine Familiensaga [Taschenbuch] - Herbstprinz: Valerie Bloomszweites Jahr in Augustenfleth - Engelstrompete: Valerie Bloomsdrittes Jahr in Augustenfleth - Schneekamelie:Valerie Blooms viertes Jahr in Augustenfleth - Sturmflut: Historischer Roman[Taschenbuch] - Simon, der Ziegler - Die Rosenbowle

Das sind alles tolle Romane, mit viel historischem Hintergrund lassen sich toll lesen

Kommissar Kattenstroht von Hans-Peter Boer sie spielen in der Gegend von Münster.

  • Kuchentage
  • Schwengelrecht
  • Balkenbrand
  • Jungferntanz
  • Schweinemond
  • Stoppelland
  • Kirmiskrone
  • Jungferntanz