Kennt jemand gute Krimis für Jugendliche?

9 Antworten

In dieser Liste für Jugend-Thriller wirst Du sicherlich einige Bücher finden,

die genau Deinen Geschmack treffen: http://tinyurl.com/yboygov

Trotzdem solltest Du sie nicht zu schnell verschlingen ;-D ;-D

Ich wünsche Dir viel Spass beim Ermitteln.

Gruß justii

Terry Pratchet- kein Krimiautor, dafür voller Fantasie und schön zum lachen.

Tochter, Nichte, Cousin, Schwager, ich selbst, wir lesen die Bücher sehr gerne.

Ich habe immer gern die Kriminalromane der Hercule-Poirot-Reihe von Agatha Christie gelesen ... Zum Beispiel "Mophium" oder "Das unvollendete Bildnis" hab vor kurzem ein buch gelesen, das würde auch passen ... das war von Linwood Barclay "Dem Tode nah"

Viel Spaß

ich hab gerade der joker-von Markus Zusak gelesen das ist wirklich gut wenn du mehr so psycho-thriller lesen magst sind die Arena Thriller auch voll gut!(besonders Lügenengel & Sommerfrost!)

Ich finde die "Vier Tiger" klasse, drei Jungs und ein Mädchen. Richtig spannende Dinge. Der Celine-Zyklus war hammer: Band 7, 8, 9. Viel Spaß!