könnt ihr mir die besten lieder von 2pac empfehlen?

5 Antworten

2 of amerikaz most wanted / life goes on / how do you want it /

papaz song / keep ya head up / all eyez on me / dear Mama / brendas got a Baby /

to live and die in l.a / Troublesome 96 / changes / California Love / Hit em up / Hail Mary / I Ain't Mad at Cha / Me against the world / so many tears

Babobirne  11.03.2019, 19:12

Raptechnisch finde ich Hit em Up, Hail Mary, California Love & Bomb first am besten, aber die krasseste Atmosphäre hat für mich Dear Mama.

Meine Empfehlung: 2Pac hat nur wenige Alben released, die meisten davon erst nach seinem Tod. Hör dich einfach durch und pick dir deine Favoriten raus. Lohnt sich eigentlich alles anzuhören

Gib 2pac auf YouTube ein und schaue nach den Liedern mit den meisten Klicks. Die sind dann auch meistens die erfolgreichsten und besten.

Hellrazor

Life goes on

in the Air tonight

Run Tha Streetz (All Eyez On Me;1996)

beste Melodie definitiv.

Ich glaub ich bin gefühlt der einzige der noch nie was von dem gehört hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung