Was bedeutet "Fast life"? (2Pac)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast life heißt übersetzt "schnelles Leben" er meint damit also, das er nicht viel wert darauf legt alt zu werden sondern macht was er will auch wenn er dadruch jung stirbt!

ABC777
Beitragsersteller

-.-

ABC777
Beitragsersteller
@ABC777

Danke, das war hilfreich ^^ Das -.- sollte eigentlich woanders hin XD

ähm... "schnelles leben"? weiß jetzt nicht in welchem zusammenhang er es benutzt, aber das ist die wörtliche übersetzung. ob der begriff noch ne "tiefere message" hat weiß ich nicht, bin kein 2pac-hörer