Könnt ihr mir den Satz bitte erklären.?

6 Antworten

Nein, er meint, dass er das bisher nicht so kannte und sich das auch nicht so vorgestellt hat. Das kann man eben nur mnit Gefühlen erfassen und nicht mit dem Verstand. Das hat er jetzt offenbar erkannt.
Kein Problem für Dich, alles OK. Nimm es als Kompliment.

Er ist ein Kopfmensch. Wenig von Emotion erfüllt. Die Umarmung hat ihm gut getan und er wäre nicht abgeneigt mehr davon zu erfahren. Aber irgendetwas scheint dagegen zu sprechen. Es hat etwas mit Vernunft zu tun. Aber ein Plätzchen in seinem Herzen ist dir sicher.

Schätze, er meinte eher begreifen statt greifen. Hört sich doch gut an, nicht immer soviel nachdenken.

nicen tazan den du dir geangelt hast

Micha24x
Beitragsersteller

🤣🤣 Dazu muss man sagen er ist ein paar Jährchen älter und deutlich klüger als ich 🤣

Ein Kopfmensch analysiert ständig seine Umgebung und eine Umarmung ist etwas greifbares, kein Gedanke.

Er hat gesagt, dass die Umarmung seinerseits unendlich hätte sein können. Volltreffer! Er mag die Umarmung von dir, also beim nächsten Mal einfach länger umarmen und fest an dich drücken, damit er spürt, was er dir bedeutet.

Du solltest jetzt nicht zu sehr über diesen Satz nachdenken, sonst bist du der Kopfmensch ;-)

Herzlichen Glückwunsch, du hast nun alle Wege freigeräumt, dass daraus sich mehr entwickelt wenn du möchtest