Liebeskummer was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War sie deine erste Freundin? Dann kann man deinen Kummer nachvollziehen. Allerdings hast du keine Traumfrau verloren, so wie es klingt. Wohl eher hast du dich befreit von einer die dir und deiner nächsten im Weg steht.

Das Beste was gegen Liebeskummer hilft ist ne richtig heiße Neue. Nutz die Singlezeit und jammer nicht rum. Viel Spaß!

Albo1706
Beitragsersteller

Ja... Deswegen ist es so schmerzhaft...

Albo1706
Beitragsersteller

Aber ich mache das beste daraus. Danke!🙂

Freu dich.

Dir ist ein großer Schritt gelungen.

Geh raus in die Welt und sammle an Erfahrungen was du nur kriegen kannst. Deine Blockade ist gelöst.

Die "Liebeswelt" steht dir offen.

Ach bre, ich kenne dieses Gefühl. Es ist scheiße und man kann in erster Linie wenig dagegen machen. 5 Jahre ist eine Scheiß lange zeit, aber es is wichtig auch diese Gefühle zuzulassen auch wenn es echt scheiße ist.

Probiere dich an freunde zu richten und dich irgendwie abzulenken. Aber halte durch, du hast das Richtige getan. Du schaffst das, du bist stark.

Ich glaube an dich

Albo1706
Beitragsersteller

Danke! :)