Er mag keine Horrorfilme, was tun?

7 Antworten

Tipp:

  • Disturbia (mit Shia Labeauf)

  • Crash (oder auch L.A. Crash)
  • Drive
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle
  • Edge Of Tomorrow
  • Ohne Limit
  • Sherlock Holmes
  • Sherlock Holmes - Spiel Im Schatten
  • Superbad
  • The Game
  • The Man From Nowhere
  • Lucky Number Slevin

ninanope
Beitragsersteller

Dankeschön ♥

Zum "näher kommen" ist das Film gucken zu Hause wohl besser geeignet!

ninanope
Beitragsersteller

Jaja, das habe ich mir ja auch so gedacht :)

ninanope
Beitragsersteller
@unLieb

Ich war ja gestern mit ihm im Kino & heute haben wir uns nochmal über einen evtl. Filmabend unterhalten :D

ich weiß nicht obs filme schaun unbedingt dazu geeignet ist um sich näher zu kommen. Ich würde ne komödie anschaun damit man zusammen lachen kann oder so anschaun oder eben einen actionfilm.

ninanope
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Danke dir wünschen wir auch einen schönen Abend:) wie auch immer schaut euch doch ein Liebesfilm an der so romantisch ist danach legst du deine Hand auf seine und schon kommt ihr euch langsamer näher :) und wenn du willst hinterlass ein : Dankeschön ILOVEYOUNURRI :)))))

ninanope
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob der da so drauf abfährt.. :/ Naja, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :D

Aliens vs Predator

Law Abiding Citizen (nicht so richtig Horror, eher Thriller)

World War Z

A lonely place to die

Devil

Final Destination 5 (gute Aktion/Spezialeffekte, hat jedoch ein paar harte Szenen)

Tucker & Dale vs Evil (lustiger Film, parodiert Horrorfilm Klischees)

Blade

Underworld (wie Twilight nur besser und Action reicher)

Resident Evil Reihe (kenne keine Action reichere Zombie/Horror Filme)

ninanope
Beitragsersteller

Danke, ich schau mir die auf jeden Fall mal an! :D