Könnt ihr mir den Preis von dem Fahrrad sagen?
Ich habe mir heute vom Flohmarkt einen Rennrad gekauft für 35 €. Leider kann ich mit dem Fahrrad garnicht umgehen und ich wollte wissen was der Preis von dem Fahrrad ist. Model: Univega Via Ltd limited edition II
Freue mich auf eure Antwort !
4 Antworten
Wenn man mal online nach der Marke guckt stehen da ordentliche Preise!=)
Die Fahrräder sind da neu im Preisbereich von ca.800 Euro. muss ja nichts heißen... Ich würde sagen, wenn es gut gepflegt ist und man den richtigen Kunden findet kriegt man bestimmt 200 Euro. Also meiner Meinung mal. Probiere es aus. Verstehe auch nicht warum man dieses Fahrrad für so wenig Geld verkauf. Versuch mal 100. Wenn es keiner kauft einfach ein bisschen runter gehen=0 Das Fahrrad sieht halt sehr gut und gepflegt aus!
Viel Glück
=)))))
Neu nicht mehr, als 250 EUR.
Der Preis, den du gegeben hast, ist wahrscheinlich nicht unterbezahlt ...
EDIT: Muss mich revidieren. Scheinbar eine ältere 105er Gruppe verbaut. Dazu SPD-SL Pedale, die allein schon etwas kosten.
Scheint dann doch ein guter Schnapp gewesen zu sein, wenn auch ansonsten nicht wirklich hochwertig.
Da du Hehlerware gekauft hast, hast du dich ebenfalls strafbar gemacht. Niemand wird dir die Behauptung abnehmen, dass du bei 35€ und ohne Kaufvertrag nicht wusstest, dass es gestohlen ist.
Hast du einen Kaufvertrag abgeschlossen, Wo alle Informationen eingetragen sind.
Billig ist es nicht.
Nein leider nicht , habe es bei einem Dorflohmarkt in der Nähe gekauft :)