Könnt ihr mir den Preis von dem Fahrrad sagen?

4 Antworten

Wenn man mal online nach der Marke guckt stehen da ordentliche Preise!=)

Die Fahrräder sind da neu im Preisbereich von ca.800 Euro. muss ja nichts heißen... Ich würde sagen, wenn es gut gepflegt ist und man den richtigen Kunden findet kriegt man bestimmt 200 Euro. Also meiner Meinung mal. Probiere es aus. Verstehe auch nicht warum man dieses Fahrrad für so wenig Geld verkauf. Versuch mal 100. Wenn es keiner kauft einfach ein bisschen runter gehen=0 Das Fahrrad sieht halt sehr gut und gepflegt aus!

Viel Glück

=)))))

Semi75
Beitragsersteller

Danke für ihre Antwort !

Neu nicht mehr, als 250 EUR.
Der Preis, den du gegeben hast, ist wahrscheinlich nicht unterbezahlt ...

EDIT: Muss mich revidieren. Scheinbar eine ältere 105er Gruppe verbaut. Dazu SPD-SL Pedale, die allein schon etwas kosten.
Scheint dann doch ein guter Schnapp gewesen zu sein, wenn auch ansonsten nicht wirklich hochwertig.

Semi75
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche antwort.

Hast du einen Kaufvertrag abgeschlossen, Wo alle Informationen eingetragen sind.

Billig ist es nicht.

Semi75
Beitragsersteller

Nein leider nicht , habe es bei einem Dorflohmarkt in der Nähe gekauft :)

Semi75
Beitragsersteller
@Atemu1

Ich danke ihnen für die antwort . Sollte ich die Rahmennummer bei der Polizei untersuchen lassen ?

Atemu1  29.09.2019, 19:25
@Semi75

Nein, besser nicht.

Gehe nächst Woche noch einmal zum Flohmarkt mit einem Kaufvertrag und lasse diesen dort unterschreiben mit allen notwendigen Informationen.

Dann wird es zu deinem Fahrrad und du entgehst einigen Problemen.