Könnt ihr mir das lösen bitte?

1 Antwort

Du hast den Stundenlohn und du hast die Info, daß Sie 40 min. braucht. Den Stundenlohn also durch 60 teilen und mit 40 Multiplizieren. Damit hast du, was Sie für die 40 min. an Lohnkosten verursacht. Nun mußt noch die Gemeinkosten und dann den Gewinn aufschlagen und am Schluß die 19% Mwst, die an den Staat abgeführt werden müssen, dann hast den Gesamtpreis für die Frisur, die kalkuliert werden.

Prozentrechnen kannst du sicher, oder?

kirbykirkby
Beitragsersteller

Nein deswegen hab ich gefragt ob es mir jemand lösen kann, ich bin leider sehr sehr schlecht in Mathe das ich denke das es niemand schlechteren als ich gibt hahah aber trotzdem danke für deine Antwort

kirbykirkby
Beitragsersteller
@Digibike

Natürlich nicht, ich fragte ja ob das jemand lösen konnte, müssen tut es keiner