Könnt ihr mir das iPhone 15 Pro empfehlen?

2 Antworten

Ich habe es zwar nicht selber, kann es aber bedenkenlos empfehlen.

All die anfänglichen Probleme wurden mittlerweile so gut wie behoben, ich lese auch in Foren nichts mehr dazu.

Wenn du die Wahl hast, würde ich zum 15 Pro greifen. Damit bist du für die Zukunft gut gewappnet, bekommst ProMotion (120 Hertz, damit sieht alles noch flüssiger aus) und eine etwas bessere Kamera mit der zusätzlichen Tele-Linse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich habe das 15Pro und bin von einem Pro der 12Reihe gewechselt. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und denke, dass es zu dir als Wechsel vom XS passen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple