Könnt ihr mir bitte sagen um welche Pflanze es sich auf dem Foto handelt?

2 Antworten

Statt zweier gleicher Bilder aus der Ferne wäre eines von nahem gut, dann könnte man erkennen, was es ist. Bougainvillea nie und nimmer, die Lagerstroemie könnte es sein, aber eine sichere Bestimmung traue ich Google nicht zu, zumal nicht nach diesem Bild.

Könnte evtl. eine Bougainvillea sein, man müsste die Blüten besser sehen.