Vorblühte cannabispflanze?

1 Antwort

Nein, das sieht nicht nach Vorblüte aus. Zumal 6 Wochen knapp sind für Anzeichen von Vorblüte. Es sei denn, es handelt sich bei Deiner Pflanze um 'eine Automatic', die unabhängig vom Lichtzyklus in Blüte geht, dann ist eine Vorblüte nach so kurzer Zeit eher wahrscheinlich.
Es wird sich um einen jungen Blatt-Trieb handeln.

Weibliche Pflanzen erkennt man an den sog. 'Stigmen', das sind zwei weiße Blütefäden, die aus einem kapselartigen-Ansatz wachsen. Schau Dir die entsprechenden Bilder dazu bei 'Google Bilder' an.