Könnt ihr mir bitte helfen?

3 Antworten

Richtig geschrieben lautet der Text:
Fertig
Rätschen sind bunt:
Ich brauche für mich selbst und meinen Lieben ein voll verantwortungsvolles Unternehmen.
Beispiele, die zu dieser Aussage passen könnten, sind zum Beispiel Unternehmen, die umweltfreundliche Produkte herstellen oder soziale Projekte unterstützen. Ein Bild könnte eine Person zeigen, die bewusst einkaufen geht und auf nachhaltige Produkte achtet.

Kaisk13  13.09.2023, 14:44

Richtig geschrieben lautet der Text:

Fertig

Rätschen sind bunt:

Ich brauche für mich selbst und meinen Lieben ein voll verantwortungsvolles Unternehmen.

Beispiele, die zu dieser Aussage passen könnten, sind zum Beispiel Unternehmen, die umweltfreundliche Produkte herstellen oder soziale Projekte unterstützen. Ein Bild könnte eine Person zeigen, die bewusst einkaufen geht und auf nachhaltige Produkte achtet. Die Antwort davor würde irgendwie komisch geschriebekn

LittleMac1976  13.09.2023, 14:46
@Kaisk13

DAS ist richtig: Erwachsen Sein bedeutet: Ich übernehme für mich selbst und mein Leben die volle Verantwortung

LittleMac1976  13.09.2023, 14:47
@Kaisk13

Nein, denn du sollst die fehlenden Vokale einsetzen und die entsprechend nicht deinem Satz

Der Satz bedeutet entschlüsselt

" Ich übernehme für mich selbst und mein Leben die volle Verantwortung"

- Beispiele kannst du dir selbst ausdenken xD

Erwachsen Sein bedeutet:

Ich übernehme für mich selbst und mein Leben die volle Verantwortung

mayazcr
Beitragsersteller

Danke😊