Könnt ihr mir bitte bei meiner MSA Präsentation helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gliederung ist inhaltlich und im Aufbau ganz in Ordung. Wenn du nun bitte die dabei genutzten Fachbegriffe googeln wirst, wirst du genügend Material bekommen, um damit dieKapitel zu füllen.

Denke bei der Präsentation aber bitte daran, die Fachsprache und die Begriffe in verständliches Deutsch zu übersetzen, damit deine ZuhörerInnen dir gern zuhören.

Nouro236
Fragesteller

Wäre es sinnvoll alle Unterthema einzeln beim Browser einzugeben und so information zu finden?

flunra39  31.03.2024, 12:47
@Nouro236

ja, das ist sinnvoll. Es werden dadurch die Begriffe sehr deutlich definiert (was eine Voraussetzung ist, wenn du sie v or anderen Leuten gebrauchen willst) und es werden dir neue Begriffe auffallen, die du für deine Thematik evtl. noch gar nich t gedacht hattest und die nun aber auch gegougelt werden können, So erhältst du eine große Anzahl von Informationen und einen Gesamtüberblick, wie deine Fragestlellung beatbeitet werden könnte !