Könnt ihr mir bei die Projektprüfung helfen?

AlifLamMim  03.05.2022, 22:26

Salam akhi. Ists ok wenn ich morgen reinschaue und was versuche? Grad geht nicht.

Islam272727
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

AsSalamu Alaykum

6: Ja, finde 3 für dich passende Wohnungen.

7: -Vergleiche diese in Bezug auf die Sachen die dort genannt sinnt (oder eigenen)

Bsp: Wohnung 1 hat zwar eine, im Vergleich zu Wohnung 2, welche nur 200m2 hat, große Wohnfläche, doch wäre sie im Thema Preiswertigkeit eine schlechte Wahl, da sie pro Quadratm. doppelt soviel kostet wie Wohnung 2. usw

8: -Entscheide dich für eine passende Wohnung, und begründe wieso (z.B. Sie sieht gut aus und ist billig zugleich, hat einen guten Standort, weil sie nah an Verkehrsmitteln ist und hat eine Nachhaltige Wärmedämmung sowie sie aus nachhaltigem Baumaterial besteht usw.)

-9 ist klar

10: -Recherchiere über Kosten die Nebenbei kommen und erkläre 2 von diesen genau (denke ich).

11: -reflektiere

Brauchst du noch Hilfe bei anderen aufgaben? Sofort fragen!

Und Allah weiß es besser!