Hilfe Schule?

2 Antworten

Je nachdem ich weiss nicht was für eine Art Projekt es ist.

Kann sein alle Noten die du bekommen hast zusammengerechnet werden und du ein Mittelding als Resultat bekommst abhängig von der Gewichtung.

Es gibt aber auch Sachen wie das zb nur die schlechteste zählt

Huhu154
Beitragsersteller

erstmal danke aber was meinst du mit das schlechteste zählt

Khyaruu  11.02.2022, 14:16
@Huhu154

sry gucke nicht regelmäßig hier drauf aber es gibt so sachen wenn du irgendwo eine fünf hast ist alles falsch dann hilft dir der rest der gut war auch nicht mehr

Huhu154
Beitragsersteller
@Khyaruu

Alles gut, aber die restliche Präsentation und mein schriftlicher Teil war gut nur die Fragen konnte ich nicht beantworten. Ja die Noten werden zusammen gerechnet kannst du schätzen welche Note es wäre

Guten Tag!

Ich weiß leider nicht worum es in deinem Projekt lief…

Wenn du aber viele Fragen am Ende deiner Präsentation erhältst und diese nicht korrekt beantwortest wird deine Note drastisch senken.

Wenn es aber wenige sind, ist es nicht so schlimm.

Ich würde sagen 2-6 Note, mit Glück noch 1- ….

Viel Erfolg! 🍀🙌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung