One piece pirate warriors 3 oder One Piece pirate warriors 4?

3 Antworten

Pirate Warriors 4

3 ist nur bis dressrosa arc und gibt probleme mit grafik als auch wenn man controller anschließen willst falls du auf pc spielst

Sonst ist das spielprinzip gleich da es ein Hack'n'Slay ist von den Dynasty Warriors machern

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich habe nur Pirate Warriors 4 gespielt, und würde es dir auch empfehlen, weil da die neuen Charaktere wie z.Bsp. Kaido oder Big Mom auch spielbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)

Ich bin neu in Pirate Warriors 4 eingestiegen und muss sagen, dass mir PW4 besser als PW3 gefällt. Ich muss mich nur umgewöhnen, da das noch recht neu für mich ist. Aber der Kern bleibt, das find ich schön. Dieser Ausweichschritt, der kostet nun Ausdauer, was mehr möglichkeiten von Strategie gibt und eine nette kleine Herausforderung bringt. Und man eben aufpassen muss wie man das nutzt. PW3 ist mega gut, ja, aber Hauptsächlich brauchst du nur zu kämpfen, Knöpfe spamen und fertig. Also nicht wirklich nh Herausforderung. In PW4 kannst du in etwa das gleiche machen, nur eben, dass es paar kleine Herausforderungen gibt. Die Maps sind mega nice in PW4, detailreicher und es gibt Nebenaufgaben die während des Kämpfens erscheinen was nh kleine schöne Abwechslung bietet. Zu mal wirst du dazu gedrängt die Levels in unter 10 Minuten oder sogar schneller abschließen zu müssen, wenn du eine S-Rang Bewertung bekommen willst. Damit erledigst du die Levels viel schneller, bekommst dabei nh S-Bewertung ohne unnötig deine Zeit dabei zu verplempern. Ich fand es zwar entspannt in PW3, dass man einiges an Zeit hatte, aber mit der Zeit wurde mir das zu viel. In PW4 hat man einen richtig Skillbaum wobei man Münzen und Berry farmen muss, was ich in Ordnung finde. Mit der Zeit bekommt man bestimmt mega viel Berry und viele Münzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung